Spiele Minimieren sich immer wenn ich im vollbild spiele?

1 Antwort

Ich hatte das auch mal kurze Zeit.

Hast zufällig Avira Antivir? Wenn ja, öffne mal das Avira-Center und stelle auf "Spielmodus Ein".

Ansonsten starte mal "Ausführen" und gib msconfig ein. Dann bei Systemstart alles unwichtige rausnehmen, außer Avira natürlich.

Da ist bestimmt irgendein Programm beim Autostart geladen worden, das seine Aufmerksamkeit fordert und dabei andere Programme minimiert, ohne jedoch sich selbst zu maximieren oder bemerkbar zu machen.

Wie lange geht das schon so? Wenn das Problem erst seit kurzem auftritt, überlege was du installiert hast bevor das Problem zum ersten mal auftrat, so kannst den Übeltäter eingrenzen :)