zweiter Monitor Vollbild Spiele Problem?

3 Antworten

Es gibt in den meisten Spielen die Möglichkeit den Anzeigemodus auf "Vollbild (Fenster)" zu setzen, damit hast du das Problem nicht. Allerdings hast du dann eine etwas schlechtere Performance, da die Grafikkarte das Spiel und den Desktop gleichzeitig rendern muss und sonst nur das Spiel. Wenn dein System aber stark genug ist, wirst du das kaum merken

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

Die einzige Möglichkeit ist Fenstermodus bzw. Rahmenloser-Fenstermodus. Falls das in einem Spiel deiner Wahl nicht funktioniert, gibt es auch Programme dafür.

Eins spontan wäre "Borderless Gaming".

Du musst im spiel vollbild fensternodus einstellen.