Spiele Ideen?

4 Antworten

Ich habe eine Idee die ist schon älter.

Es ist ein Strategiespiel.

Du hast anfangs 3 Einheiten. Und dein Gegner auch.

Pro alternierenden Zug, kannst du eine Einheit um eine Einheitsweite um 360 Grad auf dem Spielfeld bewegen. Das Ziel ist, die Gegenerischen Einheiten in einen Dreieck einzuschließen. Dann ist die eingeschlossene Gegnereinheit "gegessen"

Die Ecken vom beliebig großen Dreieck bilden deine Einheiten.

Eine bestimmte Zeiteinheit wird neue Einheit bei dir und Gegner rekrutiert

Top-Down Shooter: Ein einfacher Shooter, bei dem die Ansicht von oben gezeigt wird. Du könntest verschiedene Waffen, Gegnertypen und Level hinzufügen, um das Spiel interessanter zu gestalten.

NaServus
Beitragsersteller

Multiplayer oder gegen ki?

NaServus
Beitragsersteller
@jimmytv

Ich werde mal überlegen, wie ich deine Idee umsetzen könnte. danke!

Und bist du bereit die Ideen zu bezahlen?

Weil warum sollte man dir jetzt hier irgendwelche Ideen schildern auf die du nicht selber kommst, und du diese dann vielleicht in ein Spiel einbaust, und am Ende dann durch die Ideen Millionen scheffelst?

NaServus
Beitragsersteller

😂Ich bin 14 und möchte das zum Spaß machen. Ich dachte, dass es auch noch nette Menschen auf dieser Welt geben könnte.

Du könntest ein 2d Spiel designen, in dem Buddha, Jesus und Mohammed gegeneinander ankämpfen.

Im Endbattle geht es dann darum, wessen Glaube / Weltanschauung die meisten Anhänger haben wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

NaServus
Beitragsersteller

Ich denke, dass würde für etwas viel Empörung sorgen.😅

NaServus
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Danke für die starke Idee! Ich werde mir das überlegen. Je mehr ich darüber nachdenke, desto besser find ich die Idee.😂😅

SimpleHuman  21.08.2024, 18:22
@NaServus

Aber so wie FAQxJenosse beschreibt. Mit Gottlosen, der Natur und Satan zusätzlich zu Mohammad, Jesus und Buddha

Da kannst du unglaublich viele Superskillz und Modifikationen reinpacken.

Sowas gab es noch nie und wenn du das gut hinbekommst und es in den Playstore z.b. lödst und die ganze Welt empört ist, hast mit dem Spiel bereits schon für dein ganzes Leben finanziell ausgesorgt.