Ähnliche Spiele wie Until dawn (ps4/5)?

Oder vielleicht auch ein Film der so ähnlich wie Until dawn ist🤷‍♂️

4 Antworten

In dieser Konstellation gibt es nichts mehr ähnliches. Du kannst dir ein paar Quantic Dream Spiele anschauen wie z.B. Beyond Two Souls, Detroit Become Human

Detroit Become Human fand ich noch sehr toll.

Allerdings war Until dawn mein Lieblingsspiel aus diesem Genre.

Leider nichts vergleichbares mit Horror-Elementen bisher gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Detroit become Human ist ein fantastisches Spiel, und natürlich könntest du dir auch mal Little Hope anschauen. Allerdings würde ich dir von Man of Medan abraten das Spiel ist einfach nur.... ein lächerliches Chaos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit allem was mir Angst machen könnte

Heavy rain und Beyond: two souls