Spiele für die Jugendweihe

1 Antwort

Ich weiß leider nicht, wie es heißt, aber das kannst du ja dann nochmal nachgoogeln (; Es gibt ein Spiel das ist so ähnlich wie Stuhltanz. Es gibt für jeden Teilnehmer einen Stuhl (außer einer, der hat halt keinen). Dann nennst du ein Thema oder einen Gegenstand und alle Teilnehmer müssen losrennen und diesen Gegenstand oder einen Gegenstand, der zum Thema passt, holen und so schnell wie möglich zurück und einen Stuhl erobern. Der, der am längsten braucht fliegt raus und dan jede Runde einen Stuhl wegnehmen.

Ansonsten würde ich einfach Musik machen und wer will kann tanzen. Also wir haben zur Jugendweihe gar keine Spiele weiter gemacht.