Hochzeitsspiel für Krankenschwester gesucht!

2 Antworten

das passt zwar nicht zum thema krankenschwester, aber es ist aufjedenfall lohnenswert und lustig..

in vielen ländern hält sich der brauch der brautentführung zu mitternacht. zu diesem zweck wird ohne das wissen des bräutigams die braut von ihren freundinnen und den freunden des bräutigams um mitternacht entführt und in ein nahegelegenes pub/bar/disco verschleppt. Dort trinken die gäste, solange bis der bräutigam alles abklappert und sie findet. Kurz nach mitternacht, wird dann den restlichen gästen und den bräutigam die blamage seiner entführten braut mitgeteilt, worauf er sich auf die socken machen muss. Je länger er braucht, desto bitter für ihn, denn die rechnung der bis dahin konsumierten getränke der entführer geht auf ihn.

Vielleicht würde das deiner braut ja gefallen. Viel Erfolg :)