Spiele die bei Steam angeboten werden bei Steam hinzufügen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Two Worlds gibt es keine Retail-Keys welche sich bei Steam einlösen/aktivieren lassen.

Bleibt also nur die Möglichkeit es als Steam-fremdes Spiel einzutragen.

Dabei hast du aber nicht die Errungenschaften und was es sonst noch so alles bei Steam gibt.

Du kannst es nur als "steamfremdes Spiel" hinzufügen. Das ist dann aber trotzdem nicht so, als hättest du es bei Steam gekauft.

Bei Steam registrieren kannst du es wirklich nur, wenn du es direkt über Steam gekauft hast oder in einem anderen Shop einen Steamkey

 gekauft hast.

Nein das ist leider nicht möglisch auch wenn Two worlds 2 auf Steam gekauft werden kann