Problem mit Steam spiel von Medimops

2 Antworten

Es macht keinen Sinn wenn du alle 10 Minuten die Frage neu stellst.

Ansonsten meine gleiche Antwort:

Bei Steam steht das das Spiel weiter verkauft werden kann? Hast du mal einen Link dazu?

Bis jetzt war das nicht möglich ein gebrauchtes Spiel neu zu aktivieren. Spie, Key und User Account sind miteinander verbunden und können (bis jetzt) nicht getrennt werden.

PS.: Eigentlich müßte auf es auf der Verpackung stehen das das Spiel über Steam läuft. (oder so ähnlich)

Gruß Nino

superDad66
Beitragsersteller

die erste frage war .. sagen wir mal meiner wut und meiner tastatur geschuldert unter aller sau.deshal hab ich sie nochmal gestellt.

meine englisch kenntnisse sind nicht die besten aber ich versteh das so das diese spiele über händler wiederverkauft werden dürfen

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-wusf-3601#which

ja es steht hinten auf der packung allerding kann ich das ja beim online-shoping nicht sehen

hab die erste frage auch beim support gemeldet und sie wurde schon gelöscht ;-)

chanfan  17.10.2014, 20:27
@superDad66

OK, ich gebe dir recht wenn du das nicht wusstest. Ich habe auch das Spiel in dieser Liste gefunden. Allerdings frage ich mich wie du auf den Weiterverkauf oder Wiederverkauf kommst? Dazu finde ich nichts.

Ich gehe davon aus das Medipos geschlafen hat. Die müßten dir diesen unbrauchbaren Artikel zurück nehmen.

Gruß Nino

superDad66
Beitragsersteller
@chanfan

hatte den link aus nem forum und to retail heisst meines wissens nach wieder verkauf aber dann muss ich das spiel wohl zurückgeben und es mir neu kaufe

danke für die hilfe

chanfan  18.10.2014, 10:10
@superDad66

Retail = Einzelhandelsverkauf . Für gebrauchte Artikel sollte das "Second Hand" sein.

PS.: Das Steam Spiel ist für dich nicht brauchbar, weil die technischen Voraussetzungen durch den Schutz der Software nicht gegeben sind. Die müssen dir das Spiel zurücknehmen oder einen gültigen neuen Key zusenden. (Falls man für das Spiel einen einzelnen Key bekommt.)

Gruß Nino

superDad66
Beitragsersteller
@chanfan

also ich bekomme mein geld zurück und soll das spiel behalten da es unbrauchbar ist

Lies doch mal die Ankaufsbedingungen von Medimops. Wissentlich also.