Spiele auf Acer Swift 1?

2 Antworten

Sorry... aber diese Hardware reicht gerade mal so für Office und bissel Internet. Spiele werden nur bedingt (und erst recht keine neuen) auf dieser Hardware laufen. Aufrüsten ist hier auch nicht drin... - was du allerdings machen kannst ist die Spiele von deinem Haupt-PC (Steam) oder einem StreamingAnbieter (z.B. GeForce Now) zu streamen. Schnelle Netzwerk / Internetverbindung erforderlich.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Counter Strike, Minecraft und vielleicht noch so ältere spiele wie die ersten fallout, gmod, Portal
Aber nichts neueres....
:)

IIE4II  26.07.2018, 23:46

Nicht mal das... für MC reicht die CPU / Ram nicht und für SourceEngine die Grafikkarte.