Spieldaten weg (PS4)?

2 Antworten

Wenn das Spiel gelöscht wurde, sind auch die Spielfortschritte weg, außer du hast sie vorher auf einem anderen Datenträger oder in der Cloud gesichert. Dein Onlinespielfortschritt bleibt allerdings erhalten.

reapondppease
Beitragsersteller

Also ist mein Spielfortschritt weg, d.h. alle Items usw. die ich freigeschaltet habe. Mein Profil sowie die Statistik (kills, gespielte Zeit) bleiben erhalten ?

kommt halt drauf an ob du die spieldaten gelöscht hast oder nur das spiel ansich

aber ich glaub es kommt dabei auch auf das spiel an