Spielautomaten, wie viel Geld mindestens rein?
Hey ich und ein Kumpel wollen bald zum ersten Mal im Leben an ein Spielautomaten einfach testen, haben bei unserem Dönerladen zwei Spielautomaten stehen und wollen den mal testen, kann mir jemand sagen wie viel Geld ich da mindestens reinwerfen muss und wie es ungefähr funktioniert, weil mehr als 10€ wollen wir nicht Ausgeben
LG und bitte nur ernste Antworten nicht solche wie ( Einfach garnicht spielen)
2 Antworten
Yo moin moin, ich zocke selber öfters Automaten. du musst aufpassen wie du spielst. Du darfst dich nicht klein machen lassen von Verlusten zum Beispiel ich gehe meistens mit 60 Euro rein weil ich da meine beste Bilanz gefunden habe. Ich gewinne wenn dann richtig und wenn nicht sind es ja nur 60 Euro. ABER das große aber ist du musst Automaten finden, bei denen gerade jemand viel verloren hat, denn dann gewinnt man sozusagen immer. Am besten funktioniert Reel Monkey bei den Novoline Automaten. Du musst versuchen die Affen am Bildschirm mit deiner Hand zu fangen. Liebe grüße und teile mir deine Erfolge gerne mit. Tschau kakao.
Die Frage kann man nicht beantworten, weil es total vom Zufall abhängt, ob, wann und wie viel man gewinnt. Theoretisch könnte es sein, dass du schon einen schönen Gewinn machst, wenn du nur 2,- reinsteckst, aber das ist nicht besonders wahrscheinlich. Genauso gut kann es aber auch passieren, dass du z.B. 20,- einwirfst und alles verlierst.
Entweder frisst er sofort auf oder gibt dir gewinne Zufall eben ich würde gar nicht damit anfangen ist ein Plus minus null Geschäft in der Regel verlierst du nur vorallem mit den neuen System wo das rüber buchen ewig dauert kannst du da nur Kleingeld gewinnen mein Tipp lass die 10 Euro stecken Kauf dir lieber ein Döner davon hast mehr davon😉du musst schon mehr investieren 200 - 300 Euro und sofort hohe Einsätze spielen also ab 1 Euro pro Umdrehungen damit du Chancen hast auf hohe Gewinne