Spielautomaten, wie viel Geld mindestens rein?

1 Antwort

Die Frage kann man nicht beantworten, weil es total vom Zufall abhängt, ob, wann und wie viel man gewinnt. Theoretisch könnte es sein, dass du schon einen schönen Gewinn machst, wenn du nur 2,- reinsteckst, aber das ist nicht besonders wahrscheinlich. Genauso gut kann es aber auch passieren, dass du z.B. 20,- einwirfst und alles verlierst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin