Spielautomaten NOVOLINE

Beispiel Bild  - (Automat, Novo)

3 Antworten

Ja dann kannst du weiter spielen oder es direkt raus lassen aber fang gar nicht mit sowas an das ist der Anfang vom Ende selbst Drogen sind nicht so schlimm(nicht falsch verstehen aber da hast du wenigstens was davon zumindest kurzzeitig) und der Automat frisst nur dein Geld und blinkt rum und das war es auch schon also fang gar nicht erst damit an

Lass es, die einzigen Gewinner sind die Spielotheken, die Automatenaufsteller und der Staat, du bist immer der Verlierer.

Jop. Einfach wieder alles von links nach rechts "rüberschieben" (kann auch andersherum sein, war lange nicht mehr in einer Spilo) - Dann einfach auszahlen lassen. :)