Spielaffe- Flashplayer aktivieren geht nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen Browser benutzen Sie?

SpielAffe... der größte Mist seit Jahren.

Der Flash Player ist stark veraltet. Deswegen blockiert Google Chrome ihn. Du kannst ihn unter der Adresse about:addons aktivieren. Schalte ihn nach dem Spielen ab.

Wird Zeit, auf Steam umzusteigen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

MrCrow667  31.12.2019, 22:24

"Wird Zeit, auf Steam umzusteigen..."

Du weißt aber schon, dass es diese Flashgames nicht auf Steam gibt, oder? ;)

JKL213  31.12.2019, 22:25
@MrCrow667

Ich meine das anders. Wird Zeit, auf ECHTE Spiele umzusteigen.

Whataboutno08
Beitragsersteller
@JKL213

Ihr glaubt im Ernst dass ich mainly diese bullshit spielaffe games Spiel xD war nur aus fun mit nem anderen zusammen an einem pc