Spiel zurückgeben steam?

8 Antworten

Probier dein Glück doch einfach, auch wenn 9 Stunden Spielzeit eine Reklamation sehr schwierig gestalten dürften.

Würde in die Begründung für die Rückgabe auf jeden Fall mit reinschreiben, dass du eben nur das Tut gespielt hast und nun gemerkt hast dass das Hauptspiel kaputt ist.

Ne anfrage kannste sicherlich schicken. Du solltest natürlich den fall schildern und auch n bissel geduld mit bringen bis das ganze gelöst ist.

Eventuell haste glück und sie Geben dir aus kulanz ne rückerstattung.

Ansonsten solltest du in den steam foren schauen. ggf. auf dem Discord des spieles mal nachschauen/nachfragen. Oder allgemein google bemühen ob es andere gibt die auch so einen fehler haben und ob man diesen eventuell lösen kann. Vieleicht ist es am ende nur irgend was was man umstellen oder abschalten muss damit das spiel wieder korrekt läuft.

Nach 9 Stunden geht das leider kaum. Vielleicht wenn du dem Steam Support die Situation schilderst sonst wird das Schwer.

LisaLee2008  26.07.2024, 11:47

Steam Support direkt anschreiben

Jimmy76
Beitragsersteller

Also habe ich 49 euro bezahlt für ein Spiel was man nur im Tutorial spielen kann? Ist das ein drecks laden xD

Da wird seitens steam sicherlich keine Kulanz kommen, bei 2 1/2 evtl. noch 3.. aber die Richtlinien diesbezüglich sind klar geregelt. 9 Stunden, never ever.