Spiel zurückgeben, ohne Folie?

Edit: Danke für eure Antworten❤️

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke der Händler braucht es in einer neuen Verpackung, damit er es wieder für neu verkaufen kann 😬 Aber andere Idee - Wenn es dein Bruder schon hat, hat er dann die andere Verpackung noch? Die meisten heben die Verpackungen auf und vielleicht kannst du das neue Spiel ja in der alten Packung zurück geben?

Also dass er es schon hat, hätte er auch durch die Folie sehen können.
Nicht bös gemeint, aber schlau war das nicht.
Ansonsten gibts natürlich auch die Möglichkeit, es auf ebay kleinanzeigen zum Tausch anzubieten falls das Spiel nicht wieder zurück genommen werden kann.

Wen du den Beleg hast denke ich schon falls es aber nicht geht geh zu Läden wie Gamestop die geben für Spiele Geld zwar nicht originalwert aber zumindest etwas

Nur auf Kulanz, aber eher nicht

Vermutlich nicht, würde es einfach mal probieren, ansonsten auf Ebay als Neu verkaufen