Nintendo Switch Spiel zurückgeben?

2 Antworten

Das kann man so nicht zurückgeben ausser du bist Minderjährig. Dann können deine Eltern das Geld zurückverlangen.

Dann müsste aber geprüft werden ob 107ff BGB in Betracht kommen.

Aber ich denke wenn deine Eltern Nintendo schreiben, dass die das aus Kulanz zurückbezahlen werden.

Hatte mal Nintendo auch eine Beschwerde geschrieben und sie haben mir dafür 15€ EShop Guthaben geschenkt.

Bourim
Beitragsersteller

Wie viel kostete es

trans64  05.02.2023, 21:30
@Bourim

War nicht eine Beschwerde um das Geld zu bekommen sondern eine Allgemeine Beschwerde über das Produkt

Du musst auf Den Software danach zu Informationen danach bekommst du NUR DEINE( GOLDPUNKTE zürück mit Geld zurück geht das nicht ich hoffe meine Antwort konnte für dich/sie hilfrich sein

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo❤️❤️