Spiel von The Big Bang Theory

4 Antworten

Sind das nicht alles ausgedachte, selbst erfundene Spiele, die die Typen da spielen? Ansonsten wird dir wohl nichts übrig bleiben, als die Folge noch einmal zu schauen. Immer wieder schön. :)

Sebbel2  13.08.2014, 11:40

Im Gegensatz zu vielen anderen Serien, werden bei TBBT Comics und Spiele mit Originaltitel genannt.

Farel  13.08.2014, 11:47
@Sebbel2

Kommt drauf an. Wenn es um Videospiele und Comics geht, werden schon meist Originaltitel verwendet. Allerdings werden manchmal auch Informationen eingeführt, die eigentlich falsch sind, damit die Handlung besser vorankommt. Beispielsweise wird in einer Folge behauptet, dass die Charaktere in World of Warcraft Sex miteinander haben können, was nunmal nicht stimmt.

Manche Spiele sind auch frei erfunden, obwohl es ähnliche reale Vorbilder gibt. Das Spiel "Mystische Warlords von Ka'a" zum Beispiel.

sollte es red dead redemption sein , empfehle ich dir red dead redemption undead nightmare ;D

Farel  13.08.2014, 11:50

Ich empfehle eher die Game of the Year Edition, damit man gleich alles auf einmal hat. Undead Nightmare allein ist etwas dürftig. Das Zombie-Zeugs ist zwar ganz nett, aber ist doch recht kurz und hat wenig Story. Außerdem gibts die Game of the Year Edition schon ziemlich günstig (16€ bei Amazon^^).

Agronaut
Beitragsersteller

Vielen dank

Agronaut
Beitragsersteller

Vielen dank

Es ist Red Dead Redemption, vermute ich.

Houert = Howard