Spiel von Medi Max umtauschen?

7 Antworten

Wird nicht möglich sein.
Die Verpackung ist geöffnet und kann somit nicht mehr normal weiterverkauft werden.
Wenn die dort auch nur irgend etwas machen, dann rein aus Kulanz.

Ein Vorteil von Gamestop:
I.d.R. 14 Tage Rückgaberecht bzw. Umtauschrecht. Hatte bisher noch nie Probleme.

Du solltest aber den Händler fragen ob das geht, das entscheidet er. Ich würde das Spiel bei GameStop verkaufen und direkt ein neues mitnehmen. Eventuell gibt es sogar ein Angebot.

Sobald die Folie geöffnet ist muss das Geschäft das Spiel nicht zurücknehmen.

So weit ich weiß geht es nicht. Es gibt aber auch ab und zu sehr nette Verkäufer die es dann trotzdem zurück nehmen
Einfach mal probieren, ansonsten bleibt ja noch shpock oder ebay oder sonste was :)

Nein, da sie davon ausgehen, dass es durchgespielt wurde. Sonst könnte das ja jeder mit seinen Spielen machen. Bei Elektronik Artikeln ist ein Umtausch schwierig.