Spiel von Eneba kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die allermeisten Erfahrungen bei Eneba sind positiv auch ich habe dort schon gekauft und einen funktionierenden Key erhalten

Allerdings ist es ein inoffizieller Keyseller und somit ist die Herkunft der Keys fragwürdig.

Zudem kommen bei solchen Seiten oft noch jede Menge Zahlungsgebühren / Steuern dazu wodurch der Preis oft gar nicht so gut ist

Manchmal wenn man mit Paypal zahlt wird nach einem Ausweis verlangt

Rückgaberecht hat man nur wenn man bei Ubisoft Connect, Steam oder Epic Games Store direkt kauft

AC Valhalla ist ein mittelmäßiges Spiel

https://youtu.be/1cLA6z3bSbg

Ich glaube bei epic kostet es zur zeit nur 20 € sonst kannst du auch auf instant gaming schauen

Sev2008  08.04.2023, 19:05

Was eneba angeht kenne ich mich nicht aus sry

Hey,

ich habe bei Eneba schon eine Menge an Spiele und Gift Cards geholt und noch nie Probleme mit der Lieferung gehabt. Nur aufpassen, dass die Spiele auch in Deutschland verfügbar sind, beim Kauf wird einem sowieso genau gefragt ob das Spiel auch für die richtige Platform und Region ist.

Ausweis muss man nicht haben, aber es wird empfohlen.

MFG