Spiel sicher hacken?
Ihr kennt wahrscheinlich das Spiel Episode. Es geht euch wahrscheinlich auch auf den Sack, das man gefühlt bei jeder 5. Entscheidung 20 Gems ausgeben muss, um eine coole Entscheidung zu gelangen. Deswegen wollte ich im Spiel Gems machen. Und dann bin ich darauf gestoßen. Es sieht ziemlich leicht und vielversprechend aus und im Gegensatz zu anderen Hacks muss ich mir keine Apps herunterladen und sie 30 Sekunden ausprobieren. Aber wenn ich jetzt meine Handynummer angebe, ist das sicher? Können die mich nicht hacken? Kostet das wirklich kein Geld? Die Kommentare sagen alle: haha hab gerade 29493724 (oder so) generiert
Wenn das nicht funktioniert, könnt ihr mir einen Hack empfehlen, der wirklich funktioniert?
8 Antworten
Erst wirst du ein Abo abschließen müssen, welches dann auf deine Telefonnummer läuft, danach wirst du aufgefordert zu beweisen das du ein Mensch bist, was dann zufälligerweise nicht funktioniert.
Sowas klappt nicht. Das sind die gleichen Abzockermethoden, wie auch schon bei tausenden anderen Scams.
Mach es bloß nicht, solche Spiele lassen sich nicht einfach hacken, das was da abläuft fungkioniert Serverseitig, da kannst du dir als Client nicht einfach mal kurz Juwelen geben.
SCHRITT 2: WÄHLE EIN ANGEBOT AUS
also fake, du musst bezahlen
Das sieht alles andere als vielversprechend aus
Du weißt doch garnicht was ein Hacker mit diesen Daten machen kann!
Lass die Finger von dem
Du bist offensichtlich sehr unerfahren, deswegen mache ich es kurz:
1) Kommentare kann man mit Leichtigkeit faken. Es gibt YouTube Videos von Scam die 2000+ positive Kommentare haben. Genau das ist es was Leute locken soll.
2) Deine Nummer kann entweder an Unternehmen etc. verkauft werden die dich dann anrufen und voll labern und was verkaufen wollen, oder du wirst aufgefordert einen Code einzugeben den du per SMS bekommst, womit du ein ABO abschließt.
3) Es gibt keinen kostenlosen Hack für solche Spielen, da dort so ziemlich alles serversided abläuft.
evtl handy rooten und dann mal mitm lucky patcher probieren. wenns damit nicht geht, wirds auch mit keinem anderen "hack" funktionieren den man so findet
oh grad gesehn iPhone oder? naja dann is eh gg