Alle sachen wurden bei Hypixel Skyblock gelöscht?

2 Antworten

Sie sagen dass ich vielleicht gehackt wurde und dass es meine eigene Schuld ist.

Bist du denn auch sicher, dass der Hacker nicht mehr auf deinem Gerät ist?

Was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, ein hacker hätte ja nicht auschließlich diese Sachen weggenommen und alles andere zurückgelassen. Es ist ist zum beispiel nicht meine Komplette Rüstung weg sondern nur genau das Teil was ich mit diesem Geld gekauft habe.

Vielleicht, weil sie es nicht Wert sind?

Deswegen bin ich mir Sicher dass ein Admin alles gelöscht hat weil er eventuell dachte dass ich cheate weil es ja nicht so üblich ist dass ein neuer Spieler plötzlich so welche Sachen schon hat.

Nein.

  1. Kein Admin löscht dir einfach Items.
  2. Hypixel hat Systeme wo gespeichert wird, wer was gekauft hat.
  3. Wenn Hypixel denkt, dass du Profile Boosting betreibst, wirst du wegen Profile Boosting gebannt und dein Profil gewiped.
Weiß jemand ob es einen Deutschen Support gibt der mir helfen kann?

Englischer Server, kein Deutscher Support.

Ich kann das Geld auch leider nicht bei PayPal zurück ziehen habs schon versucht und im Forum werden einfach ganz dreist meine Beiträge gelöscht.

Weil Hypixel nicht will, dass du dein Geld zurückziehst. Wer will den schon Geld verlieren? Vielleicht hilf das hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Mufinss  25.06.2024, 19:27
Hypixel hat Systeme wo gespeichert wird, wer was gekauft hat.

Die haben sämtliche Logs. Dementsprechend ist das sehr unwahrscheinlich. Und Admins bzw. Hypixel mischt sich da nirgendwo ein.

Paypal wird nicht helfen. Haben nicht gegen die TOS verstoßen. Kaufvertrag wurde eingehalten und erledigt. Du zahlst für Gems, du erhälst die Gems.

Bist du denn auch sicher, dass der Hacker nicht mehr auf deinem Gerät ist?

Gehe genau davon aus. Es gibt auch Phishing Mods/Addons. Das wird das Problem sein. Zudem sollte man direkt auch das Passwort ändern..

Nein was ich mit dem beispiel meinte es wurden nur Items,coins und pets ab diesem Zeitpunkt gelöscht ab dem ich die gems gekauft hatte egal welchen wert sie hatten ich habe ja noch mehr wertvolle Sachen. Und es sind auf meiner Bank genau so viel coins übrig wie ich auch vor dem Kauf der gems hatte das macht mich halt so misstrauisch. Das macht ja überhaupt keinen Sinn. Und auch dass mir jetzt gems im Minus Bereich angezeigt werden(-1952) gems kann man ja auch nicht auf andere Accounts übertragen oder überhaupt ins Minus gehen das muss ja ein Admin oder so gewesen sein

Mufinss  25.06.2024, 19:29

Nimm einen Übersetzer und wende dich direkt an den Support. Und sprich das mit den Gems an. Mehr kann man da nicht machen. Der Rest ist in der andern Antwort enthalten, auch mein Kommentar.

Zudem warum sollte ein Admin so etwas machen? Zumal die meisten einfach viel zu tun haben.