Kan man mit Apps gratis Gems in Brawl stars kriegen?
Hallo
Ich spiele schon aktiv Brawl stars (habe auch schon 22€ ausgegeben). Das ist ja schon viel für mich und deswegen suche ich einen legalen, sicheren ( und ohne zu sparren) Weg gratis Gems zu kriegen. In anderen Spielen sehe ich oft Werbungen von Apps wo man gratis Gems kriegen kann. Noch nie habe ich eine Installiert denn ich weiss nicht ob es legal und ohne Hacks ist ( und auch ob es überhaupt geht).Deswegen meine Frage: Funktioniert das und wenn ja welche Apps? Es gibt ja mehrere
Danke
Hab 20k Trophäen und mir fällt nur noch eve
6 Antworten
Das geht alles nicht also keine App kann das. Das ist nämlich supercell und supercell ist 100000 gesichert. Also man kann die gems nur kaufen, im brawm Pass bekommen (auch für free2play), oder sondergeschenke von brawl stars.
Legal bekommst du Gems nur im Spiel, nirgendwo anders!
Also Brawl Pass und manchmal gratis im Shop
Das ist ja schon viel für mich und deswegen suche ich einen legalen, sicheren ( und ohne zu sparren) Weg gratis Gems zu kriegen.Es gibt keinen 🤷♂️
Mach das nicht, das sind entweder Viren oder du musst deine Telefonnummer angeben, die dann für illegale Sachen benutzt wird.
Es gibt keine die funktionieren . Theoretisch könnten nur supercell Mitarbeiter so eine App erstellen
Weißt du ich spiele das Spiel schon ewig und ich habe es x-mal versucht und 100 mal meine Telefonnummer eingegeben und 0 mal einen Code bekommen lass es lieber.
OK danke. Ist es für alle Apps so oder gibt es auch welche die funktionieren?