Spiel Ostwind Gold-Edition Switch Aufgabe nicht lösbar?

2 Antworten

Hey ich hab auch keinen Plan bin die map rauf und runter, bin im Norden 10 min stehen geblieben bei einem Felsen wo rund herum Wald ist. Immer noch nichts. Schade eigentlich, weil wenn ich den nicht finde, kann ich das Spiel beiseite legen, weil das momentan die einzige Aufgabe ist. Lg

Gutefragflo  05.06.2021, 11:58

Schaut mal bei den Ruinen nach dort befinden sich Falken

Tamcar97
Beitragsersteller

Hey Gilmer123

Danke für deine Antwort. Ich habe mal mit dem Support Kontakt aufgenomm, der mir dann ne Karte mit markierten Bereichen zu geschickt hat, wo ich die Falken finden kann. Bin dort hingeritten, während der Foto-Aufgabe und dem Ausritt-Modus, jedoch exestieren keine Falken im Spiel. Hab das auch dem Support so geschrieben mit Bilder im Anhang. Mal schaun, was der Antwortet. Aber ich vermute, dass das Spiel momentan fürn Eimer is. LG

Ich bin bei der selben Aufgabe und finde denn net

Tamcar97
Beitragsersteller

Es existieren auch keine Falken im Spiel..trotz der Hilfe vom Support. Habs denen im Dezember nochmals geschrieben und Fotos dazu gepackt, hab aber bis heute keine Antwort von denen erhalten.