Spiel öffnet auf dem falschen Monitor, was machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Bildschirm auf dem du es spielen willst als Hauptanzeige auswählen. Das kannst du bei den Anzeige-Einstellungen weiter unten machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shani1227
Beitragsersteller

Ah danke!
Ich hab das Kleingedruckte unten nicht gelesen( Wo man den Häckchen reinsetzt)

Du kannst mal versuchen das Spiel im Fenstermodus zu öffnen, es dann auf den anderen Bildschirm schieben und wieder in den Vollbildmodus gehen.

Shani1227
Beitragsersteller

Das hab ich versucht, rüber ziehen funktioniert, aber sobald ich wieder in den Vollbildmodus gehe springt es zurück zum anderen Bildschirm

Geh in die Grafikeinstellungen von LOL und schau, ob du da den Monitor auswählen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shani1227
Beitragsersteller

Kann man leider nicht

Wenn das mit den Einstellungen so für dich passt (ich kann jetzt nicht sehen welcher 1 und 2 ist), dann kannst du nochmal im Spiel selbst schauen.

Oft bieten die mittlerweile die Möglichkeit im Spiel selbst die Anzeige zu bestimmen. Evtl. ist das einfach noch so in deiner Konfig von LoL so gespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Shani1227
Beitragsersteller

Habe eben nachgeschaut, gibt es leider nicht