Spiel mit Langzeit spaß?

7 Antworten

Spiele zum endlosen Suchten:

- Skyrim

- Mount and Blade (Das ultimative Open-World Rpg)

- Gothic 3

- Stronghold & Stronghold Crusader

RaageRaven  04.03.2015, 17:43

Kann deiner Liste voll zustimmen, jedoch muss ich sagen das Gothic 3 ziemlicher Müll ist.. Da würde ich lieber zu den älteren 1&2 greifen, welche eindeutig eine der besten RPGs sind.

DerTypInSchwarz  04.03.2015, 17:44
@RaageRaven

Sehe ich auch so, allerdings nimmt Gothic 3 wegen der gigantischen Karte wesentlich mehr Spielzeit in Anspruch. Und auch wenn es weit hinter seinen Vorgängern zurück bleibt, war es doch ein nettes Spiel, finde ich ^^

Falls es auch etwas am Smartphone sein darf (weiß nicht ob dich das auch interessieren würde)

Clash of Clans und Springfield sind unglaublich gute Spiele, die du auch nicht nur für paar Tage spielst und dann wieder deinstallierst. Auch Asphalt 8 ist gut, ist aber ein Autorennspiel.

Hoffe ich konnte helfen

holzpfleger20
Beitragsersteller

coc ist auch mittlerweile langweilig^^

xschedix  04.03.2015, 17:43

dann versuch mal springfield. da musst du die stadt der simpsons wieder aufbauen mit unzähligen charakteren und gebäuden.

xschedix  04.03.2015, 17:43

aber wenn du was zum zocken willst, asphalt 8.

Ich weiß ja nicht mit welchen Konsolen du spielst. Für die PS-Konsolen gäbe es gute Spiele wie Final Fantasy, Assassins Creed, GTA , ... Manche gibt es aber auch für PC

Suchte derzeit Skyrim, damit hat man längere Zeit seinen Spaß.

Ansonsten würde ich noch Dota 2 empfehlen.

Counter strike global offensive ist aber Ansichtssache ob das für dich wie Cod ist oder du ein bisschen Ahnung hast und das in eine neue Schublade einordnest Vorraussetzung ist ein Team bzw. Freunde zu haben die das auch spielen ist aber auch nicht schlimm mal ohne (eigene Erfahrung) must du dir mal auf YT anschauen viel Spaß