Spiel läuft nach Jahren schlechter trotz gleicher Hardware?

1 Antwort

Das passiert, wenn der PC veraltet, dabei werden die Anforderungen des Spiels immer höher, die Hardware bleibt jedoch dieselbe.

Kann aber auch an den Treibern liegen, darum versuch, noch mal alles zu aktualisieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Carpazo588
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort.

Was genau heißt denn "veralten"?

Verschleißt der PC oder verliert er anders Leistung?

Und würde das Zurücksetzen auf Werkseinstellung dann überhaupt einen Unterschied machen?

Schildkroete613  14.09.2024, 13:41
@Carpazo588

Die Leistung bleibt gleich, aber er muss mehr arbeiten. Also hast du dann weniger gute Ergebnisse. Viele Grüße