Glaubt ihr an magische Kräfte?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich glaube an magische Kräfte. 50%
Nein, ich glaube nicht an magische Kräfte. 44%
...? 6%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich glaube an magische Kräfte.

Hi Katzgelaunt.

Ja, ich glaube daran, dass es magische Kräfte gibt.

Ich kann in Träumen Dinge voraussehen. Das ist mir schon sehr oft passiert und genau so eingetroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  09.08.2023, 20:11

Weiß nicht wie viel Sterne ich dir noch gebe soll, du machst die besten Antworten, finde dich ebenfalls bei Fragen bei den ich mich auch interessiere und du heißt Sternchen! Mach so weiter!

Dass es sie gibt - JA. Dass man sich ihrer bedienen sollte - NEIN. Unser himmlischer Vater, der uns liebt, möchte nicht, dass wir uns immer weiter in verbotene Zonen begeben. - 5.Moses 18:10-12

Ja, ich glaube an magische Kräfte.

Heyyy,

Ich glaube nicht an basic Sachen wie teleportation, weil ich mir darüber mal den Kopf zerbrochen habe und ich zum Entschluss gekommen bin, es geht nicht 😅.

Ich glaube aber auch an Geister, Zombies, aber nicht an hexen... Ik weird 😅

Zurück zum Thema, ich glaube eher an sowas wie Elemente beherrschen, 'zeichen' aus dem 'jenseits' und halt sowas 😅

Ich und eine freundin von mir haben auch 'dauernd' Visionen. Hört sich wie ein hirngespinnst an ik 😂

Das ist halt, dass wir ab und zu Momente haben wo wir die nächsten paar Sekunden wissen was passiert. Ich hab auch seit paar Monaten komische träume 😂.

Das mit den Elementen kontrollieren kann ich zb nicht 'wirklich', ich kann zb nur Wind und das auch nur ganz wenig 🥲

Das hört sich alles eif wie eine Lüge an, ist es aber nd I swear 😭

Aber ich rede auch nicht mit Leuten die ich persönlich kenne darüber, weil das peinlich is, weil mir 99% der Leute nicht glauben werden und ich dann als lügnerin dastehen 🥲

LG 🦋

Elena699  21.03.2024, 10:21

Das mit dem Wind kenne ich auch, schön das ich nicht die einzige bin (:

Anfangskinesen  30.11.2023, 02:12

Hm kenn ich aber du bist nd alleine, ich kann auch nur bisschen Wind beherrschen hab vor wieder bisschen meine Kräfte zu trainieren

Glutschatten124  07.11.2023, 19:38

Ich verstehe dich voll und ganz. Wenn ich zum Beispiel wütend bin weht der Wind richtig stark. Wenn ich gute Laune habe, weht er ganz Leich

L.G

Ja, ich glaube an magische Kräfte.

Hi

Ich habe selber irgendwie ,, Superkräfte" so blöd das auch klingt. Ich kann mit dem Wind reden und ihn kontrollieren. Ich weiss nd wie

Hoffe ich konnte helfen L.G

Nee, außer an die Propheten das sie war konnten also in Islam aber sonst nicht

Woher ich das weiß:Recherche