Glaubt ihr an magische Kräfte?
Also so Kräfte wie Teleportation, Unsichtbarkeit, Superstark, Fliegen, Verwandeln, mit Tieren sprechen usw... Glaubt ihr daran? Habt ihr selber Kräfte? Es geht nicht um Wissenschaft oder ob wahr oder falsch, es geht darum ob ihr daran glaubt oder nicht.
18 Stimmen
9 Antworten
Hi Katzgelaunt.
Ja, ich glaube daran, dass es magische Kräfte gibt.
Ich kann in Träumen Dinge voraussehen. Das ist mir schon sehr oft passiert und genau so eingetroffen.
Dass es sie gibt - JA. Dass man sich ihrer bedienen sollte - NEIN. Unser himmlischer Vater, der uns liebt, möchte nicht, dass wir uns immer weiter in verbotene Zonen begeben. - 5.Moses 18:10-12
Heyyy,
Ich glaube nicht an basic Sachen wie teleportation, weil ich mir darüber mal den Kopf zerbrochen habe und ich zum Entschluss gekommen bin, es geht nicht 😅.
Ich glaube aber auch an Geister, Zombies, aber nicht an hexen... Ik weird 😅
Zurück zum Thema, ich glaube eher an sowas wie Elemente beherrschen, 'zeichen' aus dem 'jenseits' und halt sowas 😅
Ich und eine freundin von mir haben auch 'dauernd' Visionen. Hört sich wie ein hirngespinnst an ik 😂
Das ist halt, dass wir ab und zu Momente haben wo wir die nächsten paar Sekunden wissen was passiert. Ich hab auch seit paar Monaten komische träume 😂.
Das mit den Elementen kontrollieren kann ich zb nicht 'wirklich', ich kann zb nur Wind und das auch nur ganz wenig 🥲
Das hört sich alles eif wie eine Lüge an, ist es aber nd I swear 😭
Aber ich rede auch nicht mit Leuten die ich persönlich kenne darüber, weil das peinlich is, weil mir 99% der Leute nicht glauben werden und ich dann als lügnerin dastehen 🥲
LG 🦋
Hm kenn ich aber du bist nd alleine, ich kann auch nur bisschen Wind beherrschen hab vor wieder bisschen meine Kräfte zu trainieren
Ich verstehe dich voll und ganz. Wenn ich zum Beispiel wütend bin weht der Wind richtig stark. Wenn ich gute Laune habe, weht er ganz Leich
L.G
Hi
Ich habe selber irgendwie ,, Superkräfte" so blöd das auch klingt. Ich kann mit dem Wind reden und ihn kontrollieren. Ich weiss nd wie
Hoffe ich konnte helfen L.G
Wenn du willst kann ich dir Tipps geben, um diese mehr zu beherrschen können!
Klar wieso nd. Wie denn? Morgen Nachmittag können wir weiterreden danke
Nee, außer an die Propheten das sie war konnten also in Islam aber sonst nicht
Weiß nicht wie viel Sterne ich dir noch gebe soll, du machst die besten Antworten, finde dich ebenfalls bei Fragen bei den ich mich auch interessiere und du heißt Sternchen! Mach so weiter!