Spiel hängt woran liegt es gamer laptop?

3 Antworten

na ja, heavy rain kannst du verschiedene leistungsoptionen einstellen.

Da Dein Gaming Laptop jetzt nicht der Beste ist, musst du zwangsläufig von den Grafikeinstellung ein mittleres System wählen und eben nicht das Beste System, sonst ruckelt es, friert ein und du bekommst einfach nen Freeze, weil die FPS auf unter 10 fallen.

Geh aus dem Spiel raus, starte das spiel neu, im hauptmenü in die optionen und grafikoptionen und schalt mal alles aus, mit Filtern und Spiegelung und Co.

Und dann schaust mal, ob das wieder flüssig läuft.

verreisterNutzer  09.04.2020, 13:07

Liegt also an meiner Grafikarte? ...ich hab alles auf niedrig...ich verstehe es nicht

Naja, schaffen wird er es, aber die abgespeckte 1050 aus einem Notebook gegen eine 1080 Desktop als empfohlen zu stellen geht einfach nicht. Das ist schon David gegen Goliath. Die 1080 Desktop ist um 230% schneller laut diverser User-Benchmarks.

Du musst die Details einfach extrem einschränken und höchstens 1600x900 nutzen.

Ein Laptop hat generell eine geringere Leistung als ein Desktop-PC und der Laptop hat zwar die Mindestanforderungen, aber wie floppydisk schon gesagt hat, die Grafikkarte eines Laptops mit der eines PC's zu vergleichen ist dumm!

Außerdem ist die CPU auch etwas schwächer als die im PC!

MFG