Spiel gesucht?

3 Antworten

Der 2. Teil von Cities Skylines ist zB vor kurzem rausgekommen. Der wäre also vielleicht was für dich, aber sonst gibt's noch nicht wirklich was neues in der Richtung.

Das neue Siedler ist ein Schmarn der inoffizielle Nachfolger von Siedler 7 ist noch im early access und das gleiche bei Manorlords.

Wenn du vielleicht bissl was anderes suchst, kann ich Bannerlord 2 empfehlen, zumindest wenn du Mods draufpackst. Das ist halt nicht mehr ganz neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

THEBORG1978
Beitragsersteller

Dankeschön guter Tipp

Hallo,

da ist Pioneers of Pagonia was für dich. Das ist wie Siedler, aber in besser.

LG

Das neue Anno 1800 ist echt gut geworden. Das kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Etwas älter aber trotzdem noch modern und spaßig waren die Jurassic Park Spiele, in welchen man einen Dinosaurierpark aufbaut.

MrMurbyk  04.01.2024, 22:20

Gibt's ein neues?

SirKasmus1  04.01.2024, 22:21
@MrMurbyk

Das Anno 1800 ist ca. 3 Jahre alt. Das hab ich jetzt Mal als neu definiert nach deinen spielen die du erwähnt hast.

MrMurbyk  04.01.2024, 22:23
@SirKasmus1

Ah so. Ich dachte es wäre quasi ein Remake oder sowas rausgekommen. Wäre aber schon etwas früh, das stimmt.

SirKasmus1  10.01.2024, 16:16
@MrMurbyk

In steam ist aktuell festival der Kapitalismus und Aufbauspiele. Da sind jede Menge Spiele aus der Kategorie in Angebot.

Da ist evtl. Was für dich dabei.

Ich hab jetzt erst gecheckt das du nicht der fragesteller warst. Also egal :p