Spiel für den i5 auf dem i3 spielen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte möglich sein, da der i3 etwas mehr Leistung hat und somit sogar die empfohlenen CPUs überholt.

dima2c
Beitragsersteller

Danke 😉

Der i3 hat eine bessere Leistung. Mittlerweile haben die ja auch 4 Kerne.

Läuft auf jeden fall. Evt mal die Grafikkarte gucken.

Es wird bestimmt laufen, mit 5fps vielleicht. Mindestens heist mindestens.

Die sind etwa gleichwertig wobei dein I3 noch etwas stärker ist

Der i3 9100 ist deutlich neuer und dadurch auch ein klein wenig schneller als der i5 3550. Dein Prozessor erfüllt also die Mindestvoraussetzungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

dima2c
Beitragsersteller

Danke 😉