i3 oder i5 Für Office-Gebrauch

5 Antworten

Hi,

für "normale" Office Anwendungen (keine Bildbearbeitung etc) ist ein i3 völlig ausreichend. Ein i5 wäre da übertrieben, da du diesen niemals voll auslasten würdest.

VG

FCZFan98
Beitragsersteller

vielen dank

für reine Office-Anwendungen und ein bisschen Internet reicht ein i3 völlig aus.

FCZFan98
Beitragsersteller

danke

Moin! Für die üblichen Office-Anwendungen, z. B. Word, Excel, Powerpoint usw. reicht ein i3 völlig aus, wenn du ab und zu auch damit 3D-Spiele spielen willst oder irgendwas in Richtung Grafikbearbeitung machen willst, wäre ein i5 die bessere Wahl.

ein i3 wird jede Office Anwendung und Internetaktivität völlig ausreichend bearbeiten können

FCZFan98
Beitragsersteller

sehr gut

Nur Office?

i3

FCZFan98
Beitragsersteller

ja nur office....

:-)