Steam Guthaben mit Handy Aufladen?

5 Antworten

Nein mittlerweile geht das nicht mehr ...mopay ist nicht mehr in der liste drin unter anderem hat Steam wieder mal nichts angekündigt und es einfach aus der Transaktionsliste rausgenommen zurzeit ist es nur mit PSC möglich ...es gibt noch was weiteres dieses webmoney aber das ist mir nicht ganz geheuer ist irgendwas Russisches aber rein theoretisch wäre es dort auch möglich mit handy zu bezahlen allerdings müsste man sich da anmelden aber darüber hab ich selbst noch nichts gefunden

MFG Cloud

ne das geht leider nicht aber du kannst ganz einfach zu einer tankstelle gehen und dir eine paysafecard kaufen fast genau so einfach kannst du mit jedem alter machen dafür muss man keine 18 sein

Doch es geht mache ich auch immer so einfach guthaben hinzufügen wählen und dan Zahlen per Handy auswählen :)

Ja mann, ist es! Du gehst auf ,,Guthaben Aufladen" -Dann bei zahlungsart wählst du Mopay aus -du gibst deine Nummer ein und sie schicken dir eine sms mit einem Tan (Code) -Den Tan, den du per sms erhalten hast gibst du bei Mopay ein und dein handy hat 10Eu weniger dafür dein Steamguthaben 10Eu mehr :D Habs vor ca. 5 min. herrausgefunden und möchte euch helfen :D Schöne Nacht noch

bin seit ner ewigkeit am rumgooglen aber da gibz leider nichts :(