Spiel bei Saturn zurück geben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du kannst spiel nicht mehr zurückgegeben da du das ja schon ausgepackt hast. du kannst das nur zurückgeben Wenn das spiel defekt ist

Siegelbruch, keine Rückgabe mehr möglich.

Nein, da du schon damit gespielt hast, kannst du es nicht zurückgeben.

Nein, du kannst es nicht mehr zurückgeben, da du es bereits ausgepackt und gespielt hast. Sonst könntest du ja immer Spiele kaufen, sie durchspielen und dann zurückgeben. Du kannst versuchen das Spiel zu verkaufen und dann neu und billiger zu erwerben.