Darf ich meine Switch Oled wieder in Mediamarkt zurück geben?

1 Antwort

Ja, Mediamarkt muss innerhalb von 14 Tagen alles zurücknehmen ohne fragen zu stellen, natürlich darf es nicht beschädigt sein und alles muss dabei sein.
Bist du myMediaMarkt-Kunde hast du sogar 28 Tage Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TTTiger
Beitragsersteller

Auch selbst das geöffnete Spiel?

Alan1235  17.08.2023, 16:05
@TTTiger

Kommt je nach Verkäufer an, normalerweise nicht aber manchmal nehmen sie es trotzdem zurück. Musst du halt einfach mal nachfragen notfalls kannst du die spiele privat weiterverkaufen.

Alan1235  17.08.2023, 16:08
@TTTiger

Zitat von der Support Seite "Bitte beachte, dass die Rücknahme versiegelter Waren ausgeschlossen ist, sofern die Versiegelung entfernt wurde. Dies gilt für Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind (z. B. elektrische Zahnbürsten, Rasierer, Sextoys), sowie für Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung."

TTTiger
Beitragsersteller
@Alan1235

Also kann ich die Switch und das Spiel nicht zurück geben?

Alan1235  17.08.2023, 16:11
@TTTiger

Die Switch müsste kein Problem sein, beim Spiel musst du halt hoffen das der Mitarbeiter in guter Stimmung ist. Aufjedenfall ein versuch Wert!

TTTiger
Beitragsersteller
@Alan1235

Ich sage ihnen Bescheid wenn ich alles zurück gegeben habe