Spiel bei Media Markt zurückgeben?

4 Antworten

Nein leider nicht :( Auch bei Saturn usw nicht. Auf dem Kassenbon ganz unten steht ja drauf, Rücknahme nur bei unbeschädigter Verpackung und Siegel. Ausgenommen sind Hygiene und Einwegartikel. Da der Siegel beschädigt wurden ist, kannst du dieses falsche GTA Version nicht mehr zurückgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Eher nicht mehr, das muss ungeöffnet zurück gegeben werden, und nicht geöffnet. Bei CDs werden die nur umgetauscht wenn damit Schwierigkeiten gibt, fehlerhafte CDs. Aber auch nicht eine andere Version bekommt man da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein wenn du die Hülle geöffnet hast, verfällt das Rückgaberecht. Warum hast du auch die Hülle geöffnet. Man erkennt doch den Unterschied zwischen der Trilogie und GTAV

Hey,

Bei uns im Kaufland zum Beispiel nehmen die auch keine "ungeöffneten" mehr zurück.. dürfen sie nicht. Komisch ist aber so...hab's ausprobiert..

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung