SIM Daten über PC Windows 10 übertragen?

1 Antwort

1. Du meinst die microSD-Karte. Deine SIM-Karte ist ausschließlich für Telefonie und Internet am Handy zuständig und kann außer ein paar Telefonnummern nichts speichern.

2. Nein. Handyspiele, die für Android oder iOS programmiert sind, laufen unter Windows nicht.

3. Was aber geht, ist, dass du dir den BlueStacks-Player auf den PC lädst, dieser simuliert ein Android-Tablet am PC. Dort kannst du dich mit deinem Google-Account anmelden und das Spiel herunterladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung