Apps auf meinem Laptop mit Playstore installieren?

3 Antworten

Du kannst auf Windows keine Google Play store apps installieren

Nur mit Programmen wie Bluestacks oder Nox Player

Das geht nicht. Aber unter Windows 10 gibt es den Microsoft Store. Dort hat man auch eine Auswahl an Apps. Zum Beispiel Instagram, netflix, maxdome, amazon, facebook, ebay, wikipedia etc..

Für Pc´s (Windows-Computer) musst du dir Bluestacks Installieren, Das ist ein Programm welches wie ein Tablett funktoniert, Du steuerst dann die Apps aus dem Playstore halt einfach nur mit Maus und Tastatur statt mit Touch.

https://www.bluestacks.com/de/index.html