Spiel ( l USK Freigabe ab 18) uncut?

Symbol "geschnittene Version" - (Spiele, bestellen, uncut)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn USK 18 steht muss es nicht uncut sein ausser es steht drauf das es Uncut ist...

Es ist völlig egal ob auf der Hülle des Spiels "100% uncut" draufsteht, da diese spiele die du meinst den in Dtld. herrschenden USK Rechtlinien bezüglich des Jugendschutzes immer so weit es geht zensiert sind. [kleine Übertreibung;)] Was eigentlich völlig unsinnig ist, da die Spiele ja eh für Erwachsene sind, und die Eltern selber entscheiden sollten was sie sich/ ihren Kids zumuten! Kauf ganz einfach aus Österreich oder England wenn du das zeug uncut willst (kannst auch nicht strafrechtlich verfolgt werden, es sei denn du kaufst auf einer Seite auf der du nicht dein Alter angeben musst, weil wenn der Zoll das dann herauskriegt, vernichtet er die Ware und du bleibst auf deinen Kosten sitzen!) kuck mal da drauf-----> www.medienversand.at ----(soll ganz gut sein)

kommt drauf an welchees spiel es ist die UK (england) sind die spiele meist immer ungeschnitten