Spiegel gut, Fotos hässlich , was ist mein wahres Gesicht und kann man eine Fronthandykamera mit den Augen von Menschen vergleichen?

2 Antworten

Du kannst eher den Spiegel mit den Augen der Menschen vergleichen. Denn es gibt 1 großen Unterschied: Im Spiegel siehst du dich in jeder Millisekunde von einer anderen Perspektive, denn du bewegst dich immer ein bisschen, dadurch bist du nicht wie auf einem Foto still. Und auch die Menschen um dich herum sehen dich immer nur in Bewegung, von verschiedenen Winkeln und mit verschiedenen Lichtverhältnissen.

nicht vergleichbar, außerdem ist auf Fotos position im Bild sowie Winkel wichtig