3 Spidermänner?

4 Antworten

bestimmt, aber ich würde mir da rüber, keine so großen Hoffnungen machen. Andrew garfield, sagte selber, das er nicht dabei ist und auch nicht gefragt wurde. Und klar könnte es auch sein, das er das sagen muss, weil Marvel will, das sie es Geheimhalten, damit wir Zuschauer dann im Kino, total ausflippen, wenn plötzlich tobey und andrew im film erscheinen. Aber was ist wenn sie doch nicht dabei sind, was ist wenn andrew die Wahrheit gesagt hat. Viele wollen sich denn film, ja bestimmt nur ansehen, weil sie andrew und tobey wieder sehen wollen. Aber was ist wenn sie doch nicht dabei sind, dann wären viel Fans enttäuscht und das würde für viele auch denn film ruinieren. Von daher, würde ich mir also keine so großen Hoffnungen machen. Es könnte aber auch sein, das wir im film, ein anderen spiderman sehen z,b miles morales.

Hallo,

Ich denke schon, einfach aus dem Grund das die Gegner der Spider-Man dabei sind und die Schauspieler der anderen Spidermans noch arbeiten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Großer Fan

Es sind so viele Charaktere dabei aus dem Multiversum und Dr.Strange auch noch da denk ich mir noch 2 sind etwas viel…aber ich kann es mir auch durchaus vorstellen. Bin schon sehr gespannt!

Ich kann es mir sehr gut vorstellen und es spricht auch vieles dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das MCU und beschäftige mich sehr viel damit