Spiderman Filmreihenfolge?

1 Antwort

Es gab einmal eine Verfilmung mit Tobey Maguire:

• Spider-Man

• Spider-Man 2

• Spider-Man 3

... mit Andrew Garfield:

• The amazing Spider-Man

• The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

… mit Tom Holland:

• Spider-Man Homecoming

Ich würde dir empfehlen die Reihe mit Tobey anzuschauen, da Sie mir persönlich am besten gefallen hat, aber die anderen Filme sind auch spitze! Und du musst die Filme nicht in einer Reihe schauen, da die Filmreihen von Tobey, Andrew und Tom nicht zusammenhängend sind. Außer du schaust dir Tobey's oder andrew's an. Dann musst du natürlich in der Reihe 1,2,3 anschauen. Aber die Geschichte mit Tobey wird nicht mit Andrew oder Tom weitergeführt, sondern neu aufgegriffen.

JuliaMia0305
Beitragsersteller

Danke für diese ausführliche Antwort und das so schnell!

Bist für mich definitiv die hilfreichste Antwort

Freu mich darauf alle in den Ferien durchzusuchten!

SchuelerinNN  18.07.2017, 20:35
@JuliaMia0305

Klar habe ich gern gemacht. Ich selber als großer Spider-Man Fan und mit zwei Brüdern aufzuwachsen, die ebenfalls Spider-man lieben, bin ich nicht drumrum gekommen die Filme nicht anzuschauen! Die sind alle toll und ich wünsche dir viel Spaß!