Spiderman 2 bekommen?

3 Antworten

Du kannst ja fragen und eventuell davor erstmal nach guten Argumenten suchen. Ich habe alle 3 Teile gespielt und finde das Teil 2 auch nicht irgendwie brutaler ist als Teil 1 oder Miles Morales.

Erstmal wäre aber auch die Frage warum du nicht darfst. Ist es, weil es ab 16 ist oder weil es eben Geld kostet. Sollte es ums Geld gehen kannst du dir es ja auch irgendwie zum Geburtstag oder Weihnachten wünschen oder deine Großeltern fragen ob sie es dir schenken. Oder du sprast das Geld selbst. Wenn es daran liegt, weil das Spiel ab 16 ist kannst du ihnen ja vllt Ausschnitte zeigen, weil klar dort ist Venom dabei kommt für manche Kinder eventuell etwas brutaler rüber, aber auch nicht für alle. Ich habe auch schon in dem Alter oder so angefangen solche Dinge zu spielen und ich hatte nie Probleme damit und andere beispielsweise habe mit solchen Dingen Problemen, aber wenn du keine Probleme damit hast kannst du dir ja wirklich ein paar gute Argumente überlegen und ihnen zeigen, dass das Spiel nicht schlimm ist.

Eventuell könntet ihr auch zu einem Kompromiss kommen also zum Beispiel, dass du es bezahlst und irgendwie nur max. eine Stunde täglich spielst und du es dafür aber eben überhaupt spielen darfst.

Nun ja, das Spiel ist auch ab 16...

Maxine307
Beitragsersteller

Bitte helf😭😭😭

KTM2110  05.08.2024, 13:26
@Maxine307

Ja, wie soll ich denn helfen? Deine Eltern von einer nachvollziehbaren und sinnvollen Entscheidung abbringen?

KTM2110  05.08.2024, 13:30
@Maxine307

Das macht doch absolut gar keinen Unterschied.

Als 11 Jähriger ist ein Spiel ab 16 noch nichts für dich. Als 5 Jähriger sollte man sich sowieso von Videospielen fernhalten...

Maxine307
Beitragsersteller
@KTM2110

Dan eben wie man seine Eltern dazu überredet ein Spiel zu bekommen

KTM2110  05.08.2024, 13:32
@Maxine307

Wenn es ab 16 ist und du nicht 16 bist, gar nicht.

Das hilft jetzt alles nichts.

Das Spiel ist ab 16. Da kann ich deine Eltern verstehen.

Maxine307
Beitragsersteller

Trotzdem bitte helft😭😭😭