Was ist besser? Spiderman 2? Oder FC 24?

2 Antworten

Hallo,

Das kommt drauf an welches Genre du bevorzugst, ich würde aber Spider Man 2 nehmen, da ich FC 24 nicht mag.

Für dich wäre es trotzdem besser zuerst Spider Man zu kaufen und dann an Weihnachten FC 24, weil es da wahrscheinlich im Angebot sein wird. Bis Spider Man 2 im Angebot ist wird es noch lange dauern.

Infinitegame  10.01.2024, 21:00

Es kommt drauf an(Herr Anwalt)wenn du auf action spiele stehst dann kann ich dir MSM2 nur empfehlen(meiner Meinung nach das beste Spiel aller Zeiten)aber wenn du eher online,zuzweit oder Fußball magst/stehst dann solltest du fc 24 spielen (auch wenn das immer so gut wie das gleiche Spiel ist)

Ich persönlich finde fifa besser aber wenn du mehr auf action stehst würde ich eher Spiderman 2 kaufen