Game Pass oder Spider Man?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist eine gute Frage, willst du nur die beiden spiele spielen und hast dann Zeit diese durchzuspielen, durch den Kauf sind das deine spiele. Dadurch sind halt nur zwei spiele was du neu spielen kannst.

Mit dem Game Pass hast du halt 5 Monate Zeit viele sehr gute spiele zu spielen, wenn man bedenkt wie viel wert der Game Pass hat. Und es sind schon einige gute spiele dabei: das kommende Spiel starfield, Death Stranding, A Plaque Tale Requiem, As Dusk Falls, Atomic Heart, dragon age Reihe, Fallout 3 und 4, Frostpunk, Gears of War Reihe, Halo Reihe, hi Fi Rush, Mass Effect Legendary Edition, Persona 5 Royal, Quantum Break, scorn, state of decay, Skyrim, Wolfenstein Reihe, und viele weitere gute spiele.

Zum spiele ausprobieren, oder durchzuspielen das geht ohne probleme und willst viele spiele spielen, dann ist der Game Pass schon nicht Mal falsch das zu holen, ich mache das aber ganz anders, wenn man am PC auch Cloud streaming machen will, einfach den Goldmitgliedschafts Trick anwenden, somit kommt Man viel billiger weg, mit 50€ habe ich 1 Jahr Mitgliedschaft vor kurzem gemacht auf ultimate einfach dann umgewandelt. um dann zu entscheiden was du dann kaufen willst ist hier der Game Pass schon gut wenn man nicht das auf Dauer zahlen will, wenn man die Spiele immer Mal wieder durch machen will. 20% Rabatt kommt auch noch drauf auf Spiele wenn diese im Angebot sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kannst dir damir sogar 6 Monate Game Pass ultimate bei MMOGA zum Beispiel kaufen. Persönlich würde ich dann auch dazu tendieren, aber wenn du die anderen Spiele sehr magst und vor hast, diese lange zu spielen, lohnen sich die zwei Spiele mehr

Ich spiele Spider-Man und The Witcher heute noch und das seit Release. Ob dies nun bei dir auch in Frage kommen würde, kann ich dir natürlich nicht sagen. Game Pass ist zwar wirklich ein sehr guter Deal, aber wenn dich mal ein grösseres Spiel beschäftigt, vergehen die Tage natürlich so. Am Ende wirst du dir viele Spiele testen wollen, aber entscheidest dich dann trotzdem für ein Spiel langfristig.

Nice123hd
Beitragsersteller

Die Frage wurde vor 3 Monate gestellt, also habe ich schon witcher 3 und game pass ultimate für 9 monate gekauft. Aber trotzdem danke.

Da ich persönlich kein Fan von Game Pass usw bin, finde ich lohnen sich die beiden vollpreis Titel mehr.