1 Antwort

Also wenn ich so die Systemvoraussetzungen studiere...?

Win7 soll der Support noch im Januar aufhören. Die anderen Windowsversionen werden schon lange nicht mehr supportet.

Ein nicht mehr supportetes System öffnet hintertürchen... Empfohlene SystemvoraussetzungenOS - Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7CPU - Pentium 4 1.8GHzSpeicher - 1 GBFestplatte - 2 GBGrafikkarte - Grafikkarte mit mehr als 64MB RAMSoundkarte - Support DirectX 9.0Maus - Windows kompatible Maus

Wenn du dir Unsicher bist, würde ich die Installationsdatei herunterladen jene NICHT ausführen und erstmal durch einen Virenscanner "jagen".

QaXy1234
Fragesteller

Sry das "nicht hilfreich" war ein Versehen. Meine Befürchtung liegt am Patcher, der neue Downloads ansteuert und dadurch Viren enstehen können.

BumBamBim  05.01.2020, 17:35
@QaXy1234

kann mit fast allem passieren. fällt mir nur gerade das yahoo beispiel ein. yahoo wurden ALLE Nutzerdaten geklaut per gefälschten coockies...

Im WWW ist nix sicher...