Sphärische Kontaktlinsen ok bei diesen Werten?

1 Antwort

Hallo Lord

erwarte bitte keine Antwort darauf, welche Linsenart für dich die richtige ist. Das muss der untersuchende Optiker/Optikerin mit dir besprechen, weil dazu deine Augen untersucht werden müssen. Also ob z.B. Acuvue gut für deine Augen sind, wirst du danach erfahren, aber niemals hier.
Deine Hornhautverkrümmung ist relativ gering und wird eventuell durch die Tränenflüssigkeit zwischen Hornhaut und Linse korrigiert, deshalb die Meinung der Optikerin über torische Linsen.
Solltest du bei deinem OPtiker/Optikerin irgendwelche Bedenken haben, dann musst du wechseln.

Schönen Sonntag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung