Sphäre? Zylinder? Achse?

6 Antworten

Wie wäre es, wenn Du Dir das Modell ausdruckst und bei einem Oprtiker um Bestellung und Einbau der Gläser bittest?

Wie soll den eine Brille an Deine Sehfähigkeiten angepasst werde, wenn nicht durch persönliche Beratung.

Sehtest machen = du hast alle Werte

Geh lieber zum Optiker. Da weißt du wenigstens, was du bekommst.

Hallo Namii,

wenn Du Dir unsicher bist und Deine genauen Werte nicht kennst, die zur Verglasung Deiner Wunschbrille notwendig sind, kannst Du gerne zu einem unserer Partneroptiker gehen. Welcher Partneroptiker in Deiner Nähe ist, kannst Du auf unserer Website nachschauen. Dort besteht die Möglichkeit, einen Sehtest zum Preis von 9,90€ machen. Dieser Betrag wird bei der Bestellung der verglasten Brille wieder gutgeschrieben – der Sehtest ist dann also kostenlos. Der Partneroptiker misst alle erforderlichen Werte wie Sphäre, Zylinder, Achse und Pupillendistanz, und erstellt Deinen individuellen Brillenpass. Keine Angst, dort werden genau die gleichen Bezeichnungen verwendet wie in unserem Shop. Du musst bei Deiner Bestellung also einfach nur die Werte vom Brillenpass in das Bestellformular übertragen.

Außerdem ist der Partneroptiker für die Anpassung Deiner Brille zuständig. Wenn Deine neue Brille also nicht perfekt sitzt, kannst Du Sie beim Partneroptiker mit dem beiliegenden Anpassungsgutschein kostenlos anpassen lassen.

Viele Grüße, das Mister Spex-Team

ein Grund, seine Brille nicht über das Internet zu bestellen.Dir fehlen schlicht und einfach die beiden Angaben. Der Durchmesser der Kontaktlinsen hat rein gar nichts damit zu tun.

Namii
Beitragsersteller

auf der seite steht, das finde ich alles in meinem brillenpass, welchen ich verloren habe :(