Spezielles Verhältnis gehabt zur Oma?

2 Antworten

Nunja, jeder hat ja eine andere spezielle Vorgeschichte.

Es ist schön das du eine so tolle und umfangreiche Erinnerung hast an deine Oma - und deine Mutter und Oma offenbar gut miteinander zurecht kamen.

Es ist okay, deine Oma hat sicher gewusst wieviel sie dir bedeutet. Und ihr war sicher bewusst das nicht jeder alles stehen lassen kann um beständig als Besuch da zu sein. Ganz egal um welche genaueren Umstände es sich handelte.

Ihr hattet eure Zeit miteinander

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Trauer ist bei Menschen verschieden. Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft bei Trauer vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute