Spezieller Möbelwinkel gesucht (Einklemmbar in Rückwand)?

3 Antworten

Unter "Rückwandverbinder" findest du verschiedene, ähnliche Modelle, z.B.

https://www.lignoshop.de/rueckwandverbinder-hettich-rv1.html?isextsearch=alist

CosmoBrown
Beitragsersteller

Hallo, genau das habe ich heute im Baumarkt auch festgestellt :-)

Wenn man nur immer wüsste, unter welchem Schlagwort man suchen soll.

Die Onlinesuchen bei obi und toom haben nichts ausgespuckt oder gar vorgeschlagen.

Regalwinkel sind, denke ich, aber etwas einfacher anzubringen.

Zumindest hab ich die Rückwandverbinder jetzt hier liegen.

Ich danke dir.

Ich hab Hartholzlatten vom Sperrmüll, das Gerüst von nem gr. Sonnenschirm.

Erst bohr ich die Schraubenlöcher, dann säg ich das Stückchen ab und schraub damit fest.

die gibt es bestimmt im Baumarkt, wenn nicht mal bei einem Möbeltischlewr fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung