Spezialschraubendreher für Bügeleisen

2 Antworten

Solche Bit-Set´s gibt es - aber du handierst da an einem Gerät mit lebensgefährlicher Spannung von 240Volt. Frage lieber einen Fachmann! mfg

NickiLauda
Beitragsersteller

Also, bei den Mitarbeitern von Obi und Toom war von Bits keine Rede. Wenn ich den Stecker zieh, dürfte das mit der Spannung doch kein Problem sein. Ist wirklich nur so ein "popeliger" Knopf; wenn ich den Griff aufschrauben könnte, sollte es kein Problem sein, diesen Knopf einfach wieder nach unten rauszudrücken. Jetzt habe ich halt unten im Griff ein Loch und der Schalter hängt im Griff irgendwie da dran. Auf jeden Fall Danke für die Antwort!